• Hochgrat

  • Hochgrat

  • Grünten

  • Grünten

  • Hahnenkamm

  • Reutter Wanne

Anmeldung

Andi hat den Oktoberausflug übers Forum organisiert. Zur Auswahl gabs einige Ziele mit Walk and Fly und alternativ Bahn. Letzendlich marschierte der harte Kern vom Tannheimer Tal auf den Hahnenkamm. Die Spätaufsteher bzw. die Sonntagsarbeiterin fuhren von der anderen Seite gemütlich mit der Bahn.

Für fast alle waren bei traumhaftem Herbstwetter 2 Flüge drin von denen der erste gut über eine Stunde ging. Enweder am Hahnenkamm oder an den Ausläufern der Gehrenspitze. Durch die Inversion war aber bei ca. 1900 m Schluß.

Anschließend sind wir alle noch in die Wirtschaft Nähe des Landplatzes wo wir Kontakte zu den Locals knüpften. Die Wanderer wurden von den Langschläfern zum Auto zurücktransportiert.

Alles in Allem ein sehr gelungener Ausflug. Dank an Andi für die Organisation.

P1010684 1

P1010686 1

P1010688 1

P1010689 1